Matthias Krause

Geboren und aufgewachsen im südthüringischen Schmalkalden.

Mit 16 Jahren machte ich den Motorradführerschein und bin seitdem (mit kleinen Pausen) dem Motorrad treu geblieben.

wir-01

Manuela Krause

Geboren und aufgewachsen in
Karl-Marx-Stadt, welches heute wieder Chemnitz heißt.

Motorräder faszinierten mich schon immer.
Früher begnügte ich mich allerdings mit dem Soziussitz.

Unsere Wege kreuzten sich mehrfach, bis der Große Masterplan meinte, wir sollten uns mal kennen lernen.
Dies geschah dann 2002 in unserem “Arbeitsexil” im bayerischen Nizza,
wie Aschaffenburg schon von König Ludwig II. genannt wurde.
Nach diversen Ausfahrten und Kurzurlauben wurde es Manuela auf dem Soziussitz zu langweilig und so beschloss sie,
den Motorradführerschein zu machen.
Anschließend führte uns unser erster gemeinsamer Motorradurlaub nach Schottland - unsere Honeymoontour.

Doch das größte Motorradabenteuer sollte unsere Nordamerikatour werden.
9 Monate lang jeden Tag 24 Stunden zusammen sein wäre eine Belastungsprobe für eine Beziehung, so lasen wir.
Doch für uns war das zu keiner Zeit der Reise ein Problem. Im Gegenteil.

 

Die Motorräder sind verkauft, dafür gibt es nun, ganz spießig, ein Häuschen und einen Hund.

Seit September 2016 bereichert ein kleiner, süßer Havaneser, namens Hot Harley Davidson unser Leben.

Und über das Logo geht es zum Forum der Havaneserherzen:

 

2016-09-20_Harley

herz-03_250